Um Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Nistertal zu werden, füllen Sie bitte in Ruhe die nachstehende Beitrittserklärung aus, die selbstredend jederzeit widerrufen werden kann. Unter Umständen kann es notwendig sein, noch eine zweite Mitgliedschaftsbekundung auszufüllen, in der die Abteilungszugehörigkeit (Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Musikzug) festgelegt wird. Diese entsprechenden Beitrittserklärungen finden sich in den jeweiligen Rubriken auf unserer Homepage. Gerne helfen wir Ihnen auch beim Ausfüllen. Nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular.

Ausgefüllte Beitrittserklärungen sind dem 1. Vorsitzenden der FF oder einem Mitglied des Vorstandes der FF zu überreichen. Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Rubrik "Kontakt (Ansprechpartner)".

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag der Freiwilligen Feuerwehr Nistertal beträgt für Mitglieder ab 18 Jahren 9,-- EUR im Jahr.

Mitgliedschaftsantrag FF Nistertal »»

Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag FF Nistertal »»

(Hinweis: Sie öffnen das Dokument durch Anklicken des Links oder des nebenstehenden Symbols.
Zum Lesen des Dokuments wird Adobe Reader oder eine vergleichbare Software benötigt).